Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie0305 am 06.02.2019, 20:03 Uhr

Meine kleine wird morgen 14

...Die Zeit geht einfach zu schnell rum
Dann habe ich bald 14 und 16 Jährige Mädels, vor kurzem waren sie noch meine kleinen.
Aber ich bin auch total stolz auf beide, wie sie sich entwickelt haben

 
3 Antworten:

Re: Meine kleine wird morgen 14

Antwort von Maca am 06.02.2019, 22:30 Uhr

Hey, schön, dass du so vorbehaltlos stolz auf deine Mädchen bist.
Einen gelungenen Tag für euch!

Mach deine Töchter weiterhin stark, wir brauchen selbstbewusste Frauen in Zukunft mehr als alles andere!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine wird morgen 14

Antwort von stjerne am 07.02.2019, 7:28 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch heute! Mir geht es ähnlich. Meine Kleine wird in ein paar Wochen 13. Dann habe ich nur noch Teenager zu Hause. Das ist wirklich sehr schnell gegangen.
Aber ich bin ebenfalls total stolz auf meine Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine wird morgen 14

Antwort von RR am 07.02.2019, 17:14 Uhr

Hallo
na mal herzlichen Glückwunsch!

Ich ertappe mich immer wie ich schmunzeln muss wenn Mamas o. Papas mit ihren kleinen Kindern unterwegs sind u. ich sie beobachte, mal über lustige, mal über "nervige", mal über andere Sachen. Wie schön war die Zeit - gleichzeitig: nein, ich wünsche sie mir definitiv nicht zurück!

Bin ganz stolz auf meinen 15jährigen der schon lange selbstverständlich u. gerne überall mithilft, mittlerweile schon sehr selbstständig ist u. wenn alles gut geht sich im Sommer für einen Ausbildungsplatz bewerben wird.

Ich denke wenn wir Eltern (jeder von uns allen hier im Forum o. draußen in der weiten WElt) stolz auf unsere eig. Kinder sind (egal warum, da setzt ja jeder andere Maßstäbe) dann ist alles gut......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.