Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotblau am 09.02.2019, 9:33 Uhr

rauchende Teenies

hallo,

gibt es hier eltern von rauchende teenies bzw. teenies die sich mit ihren rauchenden freunden in verrauchten räumen aufhalten, so das die ganze kleidung nach rauch stinkt?

die jacke und auch die pullover meines kindes stinken so furchtbar das es im ganzen vorraum oder eben in seinem zimmer stinkt. kennt das wer? wie geht da ihr damit um?
ich finde dieses geruch mehr als störend :-(

 
2 Antworten:

Re: rauchende Teenies

Antwort von bea+Michelle am 09.02.2019, 10:00 Uhr

Nein, GSd nicht, ich hasse den Gestank auch. Meine Große hatte eine Freundin, deren Eltern stark rauchten, da kann sie immer stinkend wieder, die Klamotten durfte sie gleich in den Keller bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchende Teenies

Antwort von pauline-maus am 10.02.2019, 12:44 Uhr

mein beieleid, ich hasse diesen geruch,wenn er in der wohnung ist.
in meinem freundeskreis bin ich der einzigste nichtraucher, sind wir unterwegs ,ist es mir egal, daheim werfe ich dann die klamotten vor der wohnung von mir und dusche gleich.
so würde ich das vom kind auch verlangen , wenn sie denn unvbedingt rauchen muss( unterbinden kann man das fast nicht, dann machen sie es extra)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.