Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.02.2019, 10:26 Uhr

Netflix

Hallo
ich musste erst mal googeln was das ist

Also hier hat noch keiner Interesse daran geäußert weder unser 15jähriger noch wir Erwachsenen. Ich würde es auch nicht wollen, da wir wenig fern sehen, mal abends 1-2 h, manchmal auch gar nicht. Möchte auch nicht, dass das mehr wird....

Filme die nicht für sein Alter o.k. sind hat mein Sohn mit 13 auch nicht gesehen, muss nicht sein denke ich. Jetzt mit 15 sehe ich es ein bisschen lockerer, Filme ab 16 - naja soviel machen die paar Monate dann nicht mehr aus.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.