Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 11.02.2019, 19:47 Uhr

Netflix

Ja hat er, er teilt sich den Account mit 2 Anderen, wir wussten es nicht einmal , dass er das sieht. Aber mein Sohn ist auch schon 15. Deswegen würde ich da diplomatisch rangehen und erstmal schauen was er denn da überhaupt sehen will, was ab 16 ist. Und dann noch mal das Gespräch suchen. 13 ist wirklich schwierig aber wir mussten feststellen, das es bei sehr Technik affinen Teens besser ist im Gespräch zu bleiben und auch mal Kompromisse einzugehen als nur Verbote .Denn die finden durchaus auch so Wege und dann hat man schwieriger die Kontrolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.