Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 08.02.2010, 21:08 Uhr

Meine Tochter 10 ist in Moment der Oberhammer ich am ende

Hallo, meine Tochter ist 10 und ist in Sachen Ortnung nicht grad die beste.

Nicht desto trotz versuche ich Ihr beizubringen wieder Ihr Ortnung beizu bringen,

alles fällt fehl.
Sie bekommt alles möglich auch mal nebenbei und darf sehr oft spielen....
Sie brauch in hasuhalt fast nix machen wenn überhaupt.
So, nun ist sie absolut vorlaut, kein respekt, Sie akzeptiert kein nein.

In Moment ist es fasching und sie darf sich meine Schminke nehmen oder Haarspray (Sie tanzt).

Ich sage räume es bitte wieder zurück, nie räumt sie es zurück, wenn ich es brauche suche ich erstmal mein Zeug zusammen.

Ihre antwort " dann kaufe mir welches dann brauche ich deins nicht mehr" darum gehts mir nicht und ich versuche es Ihr zu erklären, aber sie verstehts nicht.

Sie ziehts sich im WZ aus und läßt Ihre Klamotten fallen da wo sie ist, ich sage nimm Sie bitte mit, da landen Sie auf der Erde in Ihren Zimmer..

Und nun haben wir grad noch geredet, wie es nun in der Schule ist, das ist komplett aabschweifend von den einen Thema was wir grad hatten.

Wie schlimm Ihre Mitschülerin ist, mit der sie eigendlich immer spielt obwohl sie, sie immer ärgert und eben sagt, wenn Du das nicht machst mache ich nicht mehr mit und die andere Freundin auch nicht mehr. Na da hat sich mein Kind gebeugt und eben das gemacht, sonst hätte sie alleine da gestanden /ging um eine Miniblaybackshow in der Schule. Alleine wollte meine nicht singen und tanzen weil sie sich nicht traut. sie tanz aber in der Tanzgruppe... hätte auch das Zeug dazu.

jedenfalls, weiß ich nicht mehr was ich machen soll, zur Ergo gehen wir und die Frau hat mit Ihr geredet über das Problem kein Repekt vor Mama, da kam raus Sie will nicht immer die Liebe nette sein, und sie will sich auf gut deutsch nichts sagen lassen, es geht aber immer ja aber....... und immer wieder.

Sie akzeptiert das nein nicht und nicht was ich sage.
Wir vermuten auch das sie jetzt alles nacholt was sie früher als mein EX und ich noch gemeinsam zusammen gewohnt haben nicht durfte und Duckmäuschen spielen mußte und Papa alles recht machen wollte das er ihr Aufmerksamkeit schenkte und das fällt alles weg und nun ?

Ich weiß nicht weiter in Moment.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.