Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 09.02.2010, 8:47 Uhr

Meine Tochter 10 ist in Moment der Oberhammer ich am ende

hallo, die Konzequent bei mir liegt daran, das ich Sie mit den Handy im Bett spielt, ich nehme Ihr das Handy jeden Abend raus. Das gleiche mit dem Nintendo, was natürlich Sie manchmal am nächsten Tag wieder bekam oder spätestens 2 Tage später.

Ob Ihre Freunde da sind oder nicht, das stört Sie nicht, wenn das Zimmer nicht ordendlich ist.

Verstehe ich auch nicht mir wäre das peinlich. Gestern habe ich Ihr e neuen Klamotten rausgenommen, das tat weh.
Und dann kommt sie an immer nur ich bin Schuld. ........und weinte.

Ich habe regeln gesagt, aber werden ignoriert. Ich habe in Ihren Zimmer gesaugt, sie sollte was vom Boden aufheben, selbst das war zu viel. Also habe ich Staubi genommen und bin gegangen.

Klar ich war zu inkonzequent zum Teil, aber manchmal weiß ich nicht weiter.

Sie hat zu nichts Lust, woher kommt das. Wenn ich Ihr was sage, dann hört Sie nicht zu, dann kommt " Das hast Du nicht gesagt und streitet bis aufs Messer"

Aber ich muß sagen das sind echt toll Tips, ich werde Sie ernst nehmen. Ich hoffe das hilft bei mir auch.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.