Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 08.02.2010, 23:16 Uhr

Meine Tochter 10 ist in Moment der Oberhammer ich am ende

Schwindeln tut sie auch, ich ziehe da auch die Grenzen, mit Klamotten rumliegen meine ich insbesondere benutzte Socken, Schlüpfer, und eben Oberbekleidung, es wird einfach fallen gelassen, so nach den Motto, "die Alte wirds schon richten"

Ich sage zu Ihr, sie darf sich nur Kids einladen wenn Sie Ihr Zimmer ordendlich hält.
Ich habe mal alles in einen Sack gestopft, Sie weinte, half auf Dauer nix.
Habs Sie machen lassen und selber aufräumen lassen,, Sie war genervt und ich hatte gehofft, dadurch lernt Sie "Nein"

Ich sag Ihr das, Sie soll ins Bett gehen, Sie reagiert nicht, da geht das Nintendo an.
Ich sags Ihr, sie grinst.
Sie weiß genau das ich das alles durchziehe was ich sage, aber ich bin langsam verzweifelt in Moment.
Ich hoffe das ist wirklich das Alter, es kann ja nur schlimmer werden "heul".

Wenn ich so höre was andere Kids alles so machen müssen, schlackern mir die Ohren, meine verleihert nur die Augen wenn sie den Tisch decken soll.
Oder Brötchen holen soll. 10 meter von uns.
Null Bock für nichts. sie sagt ich würde nur mekkern, aber ich versuche es in ruhigen, mit konzequenzen, aber sie bringt mich auf die Palme wenn ich was sage was ich von Ihr möchte, nur mit wiederworte. Hilfe aber Du aber Du..... man

ich lobe sie auch, so ist es nicht

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.