Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.05.2011, 16:34 Uhr

man versucht ja schon, den Inhalt zu erfassen

"Dann fragte sie meinen Mann ( der raucher ist ) ob sie nicht ab und zu eine Zigarette von ihm bekommen könnte......mein Mann .....hatte verständnis für sie und bejahte es... "

WAS bitte sollen wir daraus schließen? Also ich schloss, dass dein Mann ihr versprochen hat, dass sie von ihm Zigaretten bekommt.

Das ist zwar noch keine Übergabe der Zigarette, geht in MEINEN Augen aber bereits deutlich zu weit.
ICH halte Versprechen, die ich Jugendlichen gebe, in der Regel ein und ging davon aus, dass das bei EUCH ähnlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.