Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1277 am 13.05.2011, 19:54 Uhr

brauch mal nen Rat....

und nochmal......ihr habt ja recht damit das es nicht richtig ist das Mädchen mit Zigaretten zu versorgen - das wissen wir selber und wußten es auch von vorneherein !! Aber im ersten Moment wußte mein Mann nichts anderen zu sagen als das er ihr ab und an mal eine geben würde !!!!
Wir waren selber geschockt mit der Nachricht.......aber das sind die Dinge die ihr nicht seht , weil ihr vieleicht noch nicht in der Situation gewesen seid !!
Es gibt halt Situationen in denen man leider erst hinterher weiß wie man sich hätte richtig verhalten sollen.......
Mein Mann ist ein liebevoller , toller Vater.....aber das könnt ihr nicht wissen , da ihr ihn und uns nicht kennt ;-)

Und jetzt nochmal für alle........wir werden diesem Mädchen KEINE Zigaretten geben......wir haben sie schon auf alle Risiken des rauchens hingewiesen und trotzdem will sie es weiter tun !!!!
Allerdings OHNE unsere unterstützung !!!!!

Ich finde es nicht fair über einen Menschen zu urteilen nur weil er in einer Situation nicht gleich richtig reagiert hat.......es ist nichts passiert , er hat ihr nichts gegeben , von daher war es nur eine mündliche absprache die er zurück gezogen hat !!!!

Also, stempelt ihn bitte hier nicht so ab, das ist für mich sehr verletzend......da er in ein Licht gerückt wird was so nicht stimmt !!!!

Lg Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.