Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1277 am 12.05.2011, 11:42 Uhr

brauch mal nen Rat....

Danke Vallie.....du hast es genau richtig verstanden !!!!
Mein Mann hat ihr noch keine gegeben....er hat lediglich gesagt das er es tun würde !!
Und es geht uns nicht gut dabei....das könnt ihr uns glauben , wir wünschten sie wäre damit nicht zu uns gekommen - ist sie aber nun mal !!
Und nun wollen wir sie weder verpfeiffen , noch unterstützen......deswegen fragte ich ja nach Rat !!!
Vorwürfe helfen mir und meinem Mann da nicht weiter !!!!!
Ich weiß selber das es nicht richtig ist ihr Zigaretten zu geben......aber steckt erst mal selber in der Situation und dann urteilt weiter
Ich behaupte auch nicht das sie kriminell wird.....sondern einfach das die Gefahr da ist , weil sie ausser ihrer Freundin niemanden kennt der raucht !!! Also , woher soll sie denn sonst Zigaretten bekommen ?? Der nächste Weg ist sich welche im Laden einzustecken.......und wer schon mal geraucht hat oder noch raucht weiß wie schnell man süchtig danach wird und wie groß der schmacht sein kann !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.