Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.05.2011, 21:17 Uhr

brauch mal nen Rat....

Jessie!

Keiner stempelt gleich ab - aber ein bißchen üben sollte Dein Mann schon, Ihr habt doch auch Kinder, oder sehe ich das falsch.
D.h. er braucht eine eigene Haltung - und zu den Themen, die er nicht sofort entscheiden kann und will - das kommt immer mehr vor, je älterdie Kinder werden - soltle er sich schon erwachsen verhalten und sich zur Not Bedenkzeiot erbitten.

Versprechen, die nicht gehalten werden, sind weitaus schlimmer als ein "Nein" oder ein: "Darüber muß ich erst nachdenken."

Wieso man allerdings Bedenkzeit braucht, wenn eine Dreizhnjährige bei einem Zigaretten schnorren will, verstehe ich nicht.
Und dann brauchst Du hier auch noch Rat dazu - ja, da fehlen mir dann doch die Worte.

Und keine Sorge, hier sind ganz sicher auch Eltern, die sowas Ähnliches schon erlebt haben. Du urteilst ja anscheinend auch recht hurtig!

Ich habe selber 2 Jugendliche im Haus - aber diese Antwort hätte es hier nie und zu keinem Jugendlichen gegeben!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.