Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.05.2011, 6:47 Uhr

ihr dürft doch nicht früher und heute vergleichen..

damals als ich ein kind war, durfte ich für meine mutter die zigaretten kaufen, und da war ich 8 oder 9. und für meinen vater bier. das war in den 70er jahren.

heute macht man sich strafbar, wenn man unter 18 jährigen zigaretten gibt. und das ist nunmal so.

wäre ich seine frau, würde ich ihm ziemlich die leviten lesen

ich wär da ganz vorsichtig. lieber mit dem mädel reden, daß es sich den eltern anvertraut oder ganz schnell wieder mit dem mist aufhört. ich glaub nämlich nicht, daß sie schon so süchtig ist. viel mehr denk ich, macht sie sich wichtig. sie will damit bei euch im mittelpunkt stehen und sehen wie weit sie gehen kann und das ist verdammt weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.