Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 03.05.2009, 22:24 Uhr

Mal sone Frage..

Tja genau so argumentiere ich für mich auch, wie Reggae_Bella das gerade getan hat.

Wenn die 12jährige sicher und geübt Fahrrad fährt - ich selber keinen Helm trage - da hörts dann schon auf mit den Argumenten.

Bei uns haben die wenigstens in dem Alter noch einen Helm auf.
Manche tragen ihn morgens, wenn viel Verkehr ist auf dem Weg zur Schule immer - und lassen ihn mittags beim gemütlichen "in-die-Eisdiele-fahren" einfach weg.

Ohne Frage: Mit Helm ist sicherer.
Ohne Frage: Ich zieh auch keinen auf. ich finds, bei aller Vernunft, auch "uncool". Und jaaaaaaaaaaaa eine Schädelbasisbruch iss noch uncooler aber TROTZdem: Ich versteh das bei den Mädels.

Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss. MOrgens, bei viel Berufsverkehr und somit NOCH HÖHEREM Risiko: Mit Helm.
Mittags dann auch mal ohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.