Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli05 am 03.05.2009, 22:03 Uhr

Fahrradhelm uncool?

Meine Tochter ist auch 12.Bei uns ist es auch so das alle Freundinnen seit einiger Zeit ohne Helm fahren.Natürlich wollte meine Tochter auch keinen mehr aufsetzen weil es ihr peinlich ist.
Aber bei mir gibt es das gar nicht.Ohne Helm- kein Fahrrad aus dem Keller!Meine ist jetzt über ein halbes Jahr freiwillig kein Fahrrad mehr gefahren, weil sie den Helm nicht anziehen wollte, sie ist dann auch mit Roller oder sogar lieber gelaufen
So und vor ein paar Tagen wars ihr dann wohl doch zu blöd, wollte so gern wieder mal Fahrrad fahren und hat ganz ohne Worte ihren Helm aufgesetzt.
In der Sache bin ich ganz konsequent!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.