Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonos am 04.05.2009, 9:13 Uhr

Schnallt Ihr Euch auch beim Autofahren nicht an....?

Selbstverständlich tragen in unserer Familie alle beim Fahrrad fahren einen Helm,der jedes Jahr neu gekauft wird.!Da gibt es keine Diskussion.(Übrigens auch beim Lauffradfahren und oft auch beim Rollerfahren.Wenn ich mich und meine Kinder zusätzlich schützen kann,tue ich es auch.Egal wie blöd es aussieht oder wie selten vielleicht was passiert.Wenn was passieren würde ,und ich wüßte ,ich hätte mit einem Helm etwas verhindern können,was durch das Nichttragen passiert ist.....ich würde mir doch ewig Vorwürfe machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.