Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dizessin am 28.10.2007, 12:22 Uhr

Lafee und Co....ahh!!!

Hallo Kerstin,

meine Tochter fing kurz nach ihrem 6ten Geb auf einmal an Tokio Hotel zu vergöttern!!
Wir dachten das es nur eine kurze Phase wäre, aber Irrtum das ganze Jahr schwärmte sie von Bill und Co. Sie hörte nur noch die Musik, obwohl ihre Freundinnen diese scheußlich fanden.
Anfang dieses Jahres, zum 7ten Geburtstag haben wir ihr eine Konzertkarte geschenkt, der absolute Traum von ihr!! Ich habe es mir dann hochschwanger mit angehört, war zu dem Zeitpunkt im achten Monat. Im Januar wird sie nun 8 und wünscht sich wieder eine Konzertkarte. Ich will nur sagen manche fangen früh an mit dieser Popmusik, und das wissen die Musikkonzerne offentsichtlich, denn die Zielgruppe von Lafeeh und Co fängt ja auch bei 6 Jahren an. Mach dir keine Sorgen, deine Kinder sind einfach nur super normal, dei stolz drauf.
LG Di

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.