Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 26.10.2007, 10:07 Uhr

DANKE!!!

Ein dickes DANKESCHÖN für Eure Beiträge, also kann ich ja beruhigt sein, und ihm diese Cd schenken, ich kenne bisher nur das Lied von Lafee "Heul Doch" . Also ist das in seinem Alter ganz normal, ich dachte halt nur wegen den Texten...
Aber ihr habt recht ich war damals ein absoluter Kelly Family Fan, und das auch zum Leidwesen meiner Eltern, ich habe damals sogar 2 Tage lang die Schule geschwänzt, nur um ganz vorne zu stehen bei dem KOnzert, das fanden meine Eltern gewiss auch nicht toll;-)!
Allerdings war ich da 14-15Jahre!

Danke nochmal! Ja stimmt, er wird sicherlich noch mehr Musikbands ausprobieren. Er findet meine alten Kelly Scheiben auch gräßlich!
LG Kerstin32

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.