Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 26.10.2007, 7:58 Uhr

Lafee und Co....ahh!!!

Warum bist Du so dagegen ? Meine Jungs 13J u.8J. hören auch Musik, mit der ich nicht viel anfangen kann, aber der Muiskgeschmack geht ja sehr stark auseinander :-)
Ich finde nix schlimmes an der Musik von Lafee, klar in ihren Texten kommen vielleicht Wörter vor, die in Kindermusik tabu sind, aber unsere Kinder hören Schimpfwörter ja überall, sogar schon im Kiga.
Also lass ihm doch den Spass, in ein paar Wochen wird es bestimmt schon ein anderer "Star" sein, den er cool findet.:-)

LG Iris

PS: Meine Jungs finden die Musik, mit der ICH aufgewachsen bin, FURCHTBAR ( 80`)"g"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.