Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldfield73 am 06.09.2009, 20:49 Uhr

Klinik oder nicht ???

Huhu
meine ist bzw.wird in 2 TAGEN 16...sie hat innerhalb 1 Woche 5 kilo abgenommen!!!!wie lang sieee wirklich schon gehungert hat weiß ich nicht.ist uns extrem in dieser 1 woche aufgefallen.wir haben aber erst mal nix gesagt und beobachtet.dann mit ihr geredet und da fing sie sofort an zu zicken,das es gar nicht stimmen würd etc.War ein Freitag,haben ihr gesagt ,wenn siie nicht übers wo-ende isst gehts zum doc.
gesagt getan montag zum KInderarzt,er noch ma mit ihr geredet.und wenn sie innerhalb von 2 tagen relativ normal isst muss sie in die Psy.Klinik!
ich konnt es fast nicht mit anschaun wie meine tochter sich gequält hat zu essen.1halber joghurt mehr ging nicht.......aber mit Druck von uns und ki-arzt und ihrer vernunft hat sie es geschafft!!!!

Sie wog bei 165cm 65 kg jetzt noch so 56-58kg


lg und unternimm bitte sofort was!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.