Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 08.09.2009, 15:23 Uhr

@Himbeere2008

Also 2 kg binnen 4 Tagen ohne Magen-Darm-Infekt abzunehmen ist schon heftig. Woher weißt Du das? Hat sie Dir das erzählt? Ist sie stolz darauf? (das wäre dann schon ein ziemliches Signal für eine Essstörung).
Und Du hast recht, auch die anderen Dinge die Du beschreibst, das wenige Essen (wobei ich natürlich nicht einschätzen kann, wie viel Du isst, vielleicht esse ich ja in der Woche auch nur soviel wie Du an zwei,drei Tagen oder soviel wie Du in 14 Tagen o.a., das ist jedenfalls keine sehr konkrete Angabe :-)), dem Freund die gegessenen Kalorien vorrechnen, das Frieren etc. sind schon bedenklich.
Dennoch - hast Du mal mit ihr gesprochen? Wie sieht sie die Sache? Eine Therapie ohne Einsicht des zu Therapierenden ist schwierig. Mich würde auch interessieren, was der Hausarzt zu der Angelegenheit gesagt hat. Vielleicht magst Du ja mal berichten?

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.