Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny 77 am 04.09.2009, 14:19 Uhr

@ anda

ih hols mal hoch weils sonst weg ist...

"Machen Eure Kinder denn alle
keinen Sport?
Es doch mehr als selbstverständlich, dass man sich zumindest nach dem Sport duscht und die Haare wäscht. Da kommt doch locker zwei/drei Mal, wenn nicht mehr, duschen in der Woche zusammen. Bei Euch liest sich das ja so, als wenn sie die Kinder nichtmal einmal die Woche zum Duschen bewegen lassen wollten....
Und Thema Wäsche: Kümmert Ihr Euch denn nicht mehr um die Wäsche Eurer Kinder, dass diese verdreckte/stinkige Wäsche erneut anziehen können. Sind sie schon selber dafür verantwortlich?
LG
Anda
"

meine Tochter macht keinen Sport -ausserschulisch jedenfalls nicht.
das ist auch nicht das Thema- sie duscht ja

das problem ist nur dass sie ihre gerüche nicht wahrnimmt! Man muss sie drauf hinweisen
zudem kann ich sie mit 13 schlecht zu etwas zwingen, sie hat 4 Shirts die sie anzieht...

klaro wasche ich ihre wäsche dennoch zieht sie nur die 4 teile an...

 
1 Antwort:

Re: @ conny

Antwort von Anda am 07.09.2009, 11:11 Uhr

Hallo Conny,
dann hatte ich die Postings falsch verstanden.Entschuldige. Dachte, ihr könntet eure Kinder gar nicht mehr zur Körperpflege motivieren.
Leider fällt mir da jetzt auch keine Abhilfe ein.
LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.