Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.09.2009, 9:12 Uhr

Woran merkst Du denn...

dass sie magersüchtig ist??? Das schreibst Du hier nicht.

Nicht jeder, der erfolgreich abgenommen hat, ist deswegen gleich krank.
10 kg über ein halbes Jahr ist eigentlich ein toller Erfolg, wenn sie jetzt damit aufhören kann.

Ich habe zum Studienbeginn auch ganz von alleine (wahrscheinlich durch den Stress) heftig abgenommen, ohne zu hungern. Ging soweit, dass mich Kommilitoninen ansprachen, dass es doch nun wirklich nicht mehr schön aussieht.

Trini

PS: Der Arzt hatte Dir das damals doch im Vertrauen geasgt, dass sie zu dick ist. Oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.