Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 08.09.2009, 14:33 Uhr

das Gewicht ist doch ok so

Wenn sie bei 165m 48 kg wiegt dann ist das für so ein junges Mädchen ok.

Wenn sie 10kg abgenommen hat...dann wog sie ja 58 kg vorher...und das ist schon etwas zu viel in dem Alter bei der Größe.
Ich kann verstehen, das sie sich da nicht wohl gefühlt hat und abnehmen wollte.
Ich würde nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, sondern erstmal beobachten und mit ihr reden ( ist am wichtigsten) wie sie die Sache eigentlich sieht.
- hat sie Probleme
- findet sie sich immer noch zu dick
- warum hat sie nicht mit dir gesprochen
- hat ihr Freund gesagt sie sei zu dick?
- wie ist das Essverhalten in eurer familie( müssen die Kinder immer aufessen)
- was will deine Tochter jetzt weiterhin tun?
usw.
Erstmal so und dann kann man immer noch zum Arzt gehen.

Ich war selber als Jugendliche kurz vor der magersuchet....weil ich auch ziemlich zugenommen hatte (169m und hatte 58 kg)
Das habe ich mir dann innerhalb von 3 Monaten auf 48 kg heruntergehungert....habe auch nur noch einen Apfel am Tag gegessen....und als es dann soweit war...Traumgewicht erreicht- ging es wieder.
Solche Phasen machen viele durch....wenn mich meine Eltern damals zum Arzt geschleift hätten, hätet ich ais Protest weiter gehungert!

Also schau mal.
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.