Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.04.2010, 15:09 Uhr

Jetzt habe ich den Test und bin noch mehr verwirrt

Ja, dann ist eben jedes Wort falsch, was sie groß geschrieben hat und damit ist natürlich schnell die 6 da - mein Sohn hatte schon eine 5 im Englisch-Vokabeltest, obwohl er alle Wörter wusste, nur Probleme mit der Rechtschreibung hatte. Das ist völlig normal. Allerdings sind das ja überwindbare Probleme und zeigen, dass sie nicht grundsätzlich nicht klar kommt. Insofern wird die Nachhilfe da wahrscheinlich sehr schnell greifen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.