Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gisela67 am 28.04.2010, 13:58 Uhr

Jetzt habe ich den Test und bin noch mehr verwirrt

Bisher wurde ich ja nur telefonisch über die "katastrophale" Leistung meiner Tochter im Englischtest durch die Klassenlehrerin informiert - heute hat sie ihn mit nach Hause gebracht und ich verstehe die Welt erst recht nicht mehr:

Von 12 Wörter/Sätze, die vom Deutschen ins Englische übersetzt werden mussten, hat sie 10; sie hat allerdings alle Nomen groß geschrieben statt klein (also Alarm Clock, Radio usw.) und ein mal "much" statt "many". 2 Übersetzungen sind ihr einfach nicht eingefallen.

Das ist dann gleich eine 6? Da kommen ja harte Zeiten auf uns zu! Meine Tochter hat jetzt erstmal einen Eisbecher bekommen, weil ich finde, sie hat sich gut geschlagen!

LG
Gisela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.