Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 11.11.2008, 10:27 Uhr

Hilfe meine Tochter wird erwachsen (14J.)

Hallo,meine Tochter hat sich gestern mit einer Freundin fehrabredet ,sie haben dann noch zwei Jungs abgehollt .Ich habe bis halb neun auf sie gewartet ,dann kam sie nach hause ,ich habe sie gefragt wo sie so lange war, sie sagt das sie mit ihrer Freundin und zwei Jungs auf dem Spielplatz gewessen sind. Ich habe sie gefragt was sie dort so gemacht haben ,sie sagte geredet.ICH habe dann gefragt wie alt die Jungs sind ,dann hat sie mir gesagt das einer 21 J.ist und der andere 23 J.ist ,dann habe ich mir meine gedanken gemacht,ich habe sie dann gelöchert bis sie mir dann gesagt hat ,dass sie mir nichts mehr erzählen will.Ich habe ihr gesagt ,dass ich mir nur sorgen mache ,weil die Jungs ja viel älter sind als meine Tochter.
Etwas später hat sie mir noch was gesagt,dass sie mit einen von den Jungen zusammen sei ,ich habe gefragt mit welchem von beiden,sie sagte mit den 23 Jährigen ,da habe ich erstmal einen Schock bekommen,weil er für meine Tochter viel zu alt ist.Sie sagt das sie es noch geheim halten wollen wegen dem Alter,sie haben auch schon über Sex geredet ,dass er damit ein Jahr warten will was ich nicht glaube welcher 23jähriger wartet ein Jahr,dass sagt doch alles.Er hat noch gesagt das er nich als Kinderficker da stehen will so hat er sich ausgedrügt gegenüber meiner Tochter .Ich weis nicht wie ich mich da verhalten soll.



L.g.Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.