Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa95 am 14.11.2008, 12:49 Uhr

@suki

Hallo,ich denke ,dass es sich von allein erledigt.Sie haben sich bisher sei Montag nur 1 mal für eine halbe Stunde gesehen.Ich habe ihr eine Zeit vorgegeben,an sie sich auch gehalten hat.Er hat sie auch nur 1 mal angerufen ob sie sich treffen können,aber sie hat keine Zeit gehabt,weil sie noch so viel für die Schule machen mußte .Als sie gestern Abend zu ihm wollt hat er zu ihr gesagt das er sich gerade hinlegen wolle .Weil er einAbend vorher Party gemacht hat.Es war erst 17.30Uhr.Sie ist dann wieder gegangen. Ich habe sie gefragt ob sie sich wieder verabredet haben sie sagt nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.