Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 12.11.2008, 16:09 Uhr

Hilfe meine Tochter wird erwachsen (14J.)

den jungen mann würde ich mir angucken wollen. lad ihn zum kaffee ein und nimm ihn unter die lupe.
wenn du gegen die beziehung bist (ich wäre es!) dann musst du einen weg finden ihn los zu werden, ohne dass deine tochter terror macht.
am besten zeigt man ihm, dass die erst 14 ist und was das heißt. (20/21uhr zu hause - auch am wochenende, keine disko, kein wochenendtrip, keine übernachtungen usw) so dass er das interesse verliert.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.