Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 11.11.2008, 11:18 Uhr

Hilfe meine Tochter wird erwachsen (14J.)

worauf ich in dem Fall bestehen würde, wäre dass sich der junge Herr bei mir vorstellt!!

Es gibt solche und solche und vielleicht ist er mit seinen 23 einfach ein netter Kerl, der einfach deine Tochter besonders nett gefunden hat....ohne jeden Hintergedanken?!

Ich hatte mit 14 auch mal einen 21jähringen Freund, der eben auch solche Sprüche loslies und irgendwie hat sich die Beziehung dann als es eben doch "zu heiß" wurde, ganz schnell in Wohlgefallen aufgelöst. Der war damals aber wirklich in Ordnung...keine Ahnung, warum er keine in seinem Alter nahm, sondern mich?!?!

Aber ihn kannte meine Mutter auch....das war wichtig! Und das wäre mir auch bei meinen Töchtern wichtig!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.