Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 11.11.2008, 11:21 Uhr

Hilfe meine Tochter wird erwachsen (14J.)

Ich wundere mich auch, was ein 23jähriger an einer 14jährigen findet.

Aber nungut, wenn dem so ist...... und er sagt, er würde mit Sex noch ein Jahr warten wollen, musst du es wohl glauben.

Das finde ich eine verzwickte Situation, denn du kannst wahrscheinlich wenig dagegen tun. Wenn du dich zu sehr wehrst wird deine Tochter vielleicht sogar gerade deswegen mit ihm zusammen sein wollen.

Auf jeden Fall ist sie alt genug zu verstehen. Vielleicht sagst du ihr, dass du ein Problem mit dem Altersunterschied hast, aber ein Verbot wohl wenig nutzt. Auf jeden Fall sollte sie wissen, dass sie ALLEN Regeln einer 14jährigen unterliegt. Sie muss sich klar darüber sein, dass er als 23 jähriger als ERwachsener gilt, und Sex sogar strafbar wäre.

WEnn sie nun unbedingt zusammen sein müssen, dann müssen sie aber ALLE deine und die gesetzlichen Regeln einhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.