Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poedi am 05.04.2018, 8:44 Uhr

Hausschuhpflicht

Hallo,

das würde mich auch aufregen! Wäre es eine Idee, für die Tochter so kleine Schlappen als Hauschuhe zu kaufen? Die könnte sie dann in der Schultasche haben. Straßenschuhe in einen Beutel und in der ersten Pause zum Spint. Außerdem vielleicht mal bei den Verkehrsbetrieben vorstellig werden, um den Bus früher fahren zu lassen, zum Gemeindeamt, Bürgermeister.... Vielleicht auch mal zur Presse. In meiner Jugend musste ich auch ein Schuljahr den Bus 50 Minuten früher nehmen. Aber dann haben die Verkehrsbetriebe reagiert und einen zweiten Bus eingeführt. Das muss ja bei euch gar nicht sein. Es würde ja reichen, wenn er 10 Minuten früher fährt.

Ich wünsch euch, dass das bald geklärt ist.

lg Pödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.