Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.04.2018, 9:34 Uhr

Österreich?

wir ,sachsen eine private schule , haben auch hausschuhe und ich finde es gut. hier gbt es teppichboden und dieser muss ja nicht runtergerammelt werden durch schmutzschuhe.
mein kind sieht sich nicht wirklich vor, wenn sie draussen ist, dementsprechend sehen ihre schuhe aus, das möchte ich auch nicht im haus haben.
als erwachsener( leherer) ist man ja meist nicht im matsch draussen und sieht selber zu, das die schuhe sauber bleiben.
im winter ist es sowieso praktisch, da sie nicht mit den dicken schuhen den ganzen tag im beheizten raum sitzen müssen

wäre es anders, würden wir uns auch anpassen.jede schule hat ihre regeln , so wie ich meine daheim auch habe und die respektiert haben möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.