Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.04.2018, 9:15 Uhr

Hausschuhpflicht

hmh so ganz verstehe ich die aufregung nicht.
wenn hausschuh pflict ist, dann ist das nun mal so und wenn sie im spint eingeschlossen werden sollen dann ist das ein teil dieser pflicht.
so schwer ist das nicht und sollte schon so respektiert und gelebt werden.
sowas nennt man anpassen.

wenn hier klamotten rumliegen, packe ich die auch als gesammeltes wer in einen sack , fertig

gut die schulbussache,...höfflich bei dem lehrer vorsprechen und die situation erklären. letzlich ist aber eure aufgabe , das das kind pünktlich ist, familiäre gegebenheiten zählen da nun mal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.