Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.01.2011, 18:39 Uhr

Erbitte Brainstorming!

dein sohn ist gerade mal 14... ein iphone find ich in dem alter eh unangemessen, aber gut. ist meine meinung.

ich würde mir den vater nochmal krallen und im guten sagen, daß du dies nicht möchtest und in zukunft bitte geschenke vorher mit dir abgesprochen werden müssen.
auch solltest du deinem sohn verklickern, daß in zukunft solche gerätschaften von dir einkassiert werden. egal was der vater dazu sagt, notfalls verkaufen und das geld auf ein sparbuch legen. DU bist für verntwortlich. oder wie war das?


ich würde dem vater auch mal dringend ins gewissen reden, was er tun will, wenn die wünsche so groß werden, daß er sie nicht mehr erfüllen KANN? seis ein mofa, ein roller oder später dann ein auto? was will er dann tun? die wünsche WERDEN größer und kostspieliger.

für mich hat das was von liebe erkaufen! und das sollte unterbunden werden.
und wenn er nicht hören will, dann sag ihm auch konkret, daß du die dinge dann verkaufst und das geld anlegst. später wird dein sohn mal nix von haben von psp, iphone und co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.