Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 21.01.2011, 7:47 Uhr

me muss auch jönne könne...

Hi

Freu Dich mit ihm, lass es ihm, wer weiß denn schon, was das Leben noch bringt?

Ich halte nichts von künstlicher Askese - irgendwann erledigt sich ein mehr mehr mehr von selbst!

Diese Erfahrung haben wir alle gemacht, lass sie ihn auch selbst machen.

Alle Kids heute wollen diese Dinge haben und viele kriegen sie auch.

Bring eine gute Beziehung zu Deinem Sohn nicht in Gefahr, weil Du aus Prinzip Grenzen setzt, die er nicht verstehen kann.
Und seh es mal so - der Elternteil, bei dem das Kind nicht lebt, hat einfach auch viel weniger Möglichkeiten Zuneigung etc. zu zeigen, weil er einfach eben nicht den Alltag teilt, nicht schnell mal trösten kann etc.
Da ist es schwer, etwas zu finden, womit man eine Freude machen kann und Wünsche erfüllen ist nunmal eine gute Möglichkeit dafür.
Immerhin ein Vater, der alles gibt!!!

Nicht alles negativ sehen, mitfreuen und die Freude im Gesicht Deines Sohnes genießen!!

V

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.