Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fagufi am 20.01.2011, 15:10 Uhr

an Cata

Ob mit Vertrag oder ohne weiß ich garnicht! Läßt sich aber bestimmt noch rausfinden
Handy in der Schule muss nur ausgeschaltet sein, ist aber nicht verboten es dabei zu haben! Und eigentlich bin ich auch nur sooooo drauf gekommen und habe mal nachgefragt. Da war doch mein Kind über den Messenger online obwohl in der Schule und während der Unterrichtszeit. Soviel dann zum ausgeschaltet sein!!!
Außerdem gehe ich vor ihm aus dem Haus, was also nur eine bedingte Kontrolle zulässt.

Ja, eigentlich gehts ums erzieherische, ausufernde Wünsche und ausufernden Konsum bei gleichzeitig minimaler Leistungsbereitschaft ...

DANKE trotzdem schonmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.