Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 20.01.2011, 14:58 Uhr

Erbitte Brainstorming!

Wenn der Vater generell fuer iPhone und dessen Benutzung aufkommt, haette ich damit kein grosses Problem. Der Vertrag laeuft vermutlich auf deinen Ex, den kannst du kaum kuendigen.
Erziehungstechnisch ist es natuerlich bloed, wenn ihr nicht am selben Strang zieht.
Handy in der Schule ist eh nicht erlaubt, das wuerde er morgens gar nicht an mir vorbei aus dem Haus kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.