Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 20.01.2011, 21:09 Uhr

Erbitte Brainstorming!

Ich verstehe dich nicht. Was soll daran schädlich sei, die Dinge zu bekommen, die man sich wünscht. Ich würde mich freuen, wenn mein Sohn solche Herzenswünsche erfüllt bekommt. Weder ein neues Handy, noch eine PSP 3, noch ein IPad sind meiner Meinung nach irgendwie schädlich.
Ich habe früher von meinen Eltern auch praktisch alle Wünsche erfüllt bekommen. Wenn das Geld dafür da ist- warum nicht. Mir hat es jedenfalls nichts geschadet, als Kind verwöhnt worden zu sein. Ich war immer zufrieden und bin es auch heute noch. Wichtig finde ich, dass genügend für die Schule getan wird und nicht der ganze Tag mit elektronischen Medien ausgefüllt ist, aber da kannst du ja ein Auge drauf haben. Mein Sohn hat auch letztens ein Handy bekommen (zu Weihnachten), obwohl das alte noch funktioniert hat, ja und?
Du kannst doch ein Geschenk, dass dein Sohn bekommen hat, nicht einfach einkassieren, nur weil es dir nicht gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.