Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.02.2011, 18:46 Uhr

die Hausmeisterin

hast ja Recht, normalerweise lassen mich so Ziegen nicht so wütend werden, heut sind irgendwie alle auf meinen Nerven rumgetrampelt, und dass die beim Ordnungsamt alle Zettel bezahlt haben wollen und ich mich völlig umsonst durch die Gegend telefoniert habe und die Aussicht, dass noch mehr solche Zettel eintruddeln und man hilflos nichts machen kann, hat mich echte Rachegedanken schmieden lasssen. Irgendwie will ich nicht der Doofe in dem Spiel sein und auch wenn der Klügere nachgibt und ich eigentlich keine Zeit und Nerven für diese Person investieren möchte, ich seh es so, dass wenn sie den Schulhof geschippt hätte, ich hätte in die Schule laufen können, dann hätte ich diese Ordnungswidrigkeit nicht begangen und wenn sie dann auch noch mehrfach schön im Warmen hockt und die Auto-nummern dem Ordnungsamt meldet, statt den Hof zu schippen und ich soll hier 50 Euro und mehr zahlen, dann werd ich sauer, zumal ich inzwischen definitv weiss, das sie es einfach gemeldet hat, es musste also nichtmal eine Politesse übers Eis schlittern, um mal selbst zu sehen, wie die Wege dort sind, sondern alle haben schön im warmen gesessen und mein Geld eingenommen
Ich glaub, ich mach mir jetzt nen Sekt auf das hebt meine Laune - magst mit mir anstoßen, immerhin ist mir heute keine fette Dachlawine auf den Kopf gefallen wie vor einer Woche und keiner ins Auto gefahren, wie vor 3 Tagen, ich geh davon aus, dass meine Pechsträhne jetzt erst mal vorbei ist...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.