Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.02.2011, 15:55 Uhr

die Hausmeisterin

...hm, seh ich aber schon anders. Kein einziges Kind oder anderer Mensch wurde durch mein Handeln beeinträchtigt, keiner musste sich irgendwo durchschlängeln, dort stehen tagsüber die Wägen für Essenslieferung, Montage- Reperaturteams, Lieferservice usw. aber um 16 Uhr sind die alle "fertich", es wurde auch keinem die Sicht nach irgendwo versperrt, das find ich vor Schulen nämlich auch gefährlich, wenn die Kids schier gefährdet werden, hier handelt es sich um einen menschenleeren Platz, ehrlich.
Mal ganz ehrlich, welche Lösung hätte hier gefunden werden sollen, das beamen wollt so schnell keiner erfinden, öffentliche Gelder für sowas zu verschwenden find ich eine Frechheit, klar hätte ich einen Fahrdienst für meine Kinder bei irgendwelchen Kassen durchboxen können, ich hab mich einfach für das kleinste Übel entschieden. Ich seh nur nicht ein, dass ich jetzt dafür zahlen soll. Und ich find die Vorgehensweise ätzend und hinterhältig. Bis zum ersten Strafzettel wusste ich nichtmal dass es untersagt ist, weil jemand ganz schlaues ein völlig unscheinbares Schild soweit links der Straße angebracht hat, dass man es beim fahren gar nicht sehen kann, nur wen man stehen bleibt und sucht, kann man es entdecken und da dort häufig Fahrzeuge stehen, fand ich es sogar normal, die Strasse zu befahren. Klasse nur, dass ich das jetzt im Februar erfahr und die Dame seit Dez. brav Meldung macht. Und genau das ärgert mich, auch gab es nie einen Zettel am Scheibenwischer. Klar schützt Dummheit vor Strafe nicht und ich werd die Tickets zahlen müssen, aber es hat für mich mit viel Boshaftigkeit zu tun, was die Gute da treibt und wenn ich sie so in ihrem tun und handeln beobachte, ärgert es mich umso mehr, dass sie damit an meine Geldbörse geht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.