Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 08.02.2011, 16:58 Uhr

die Hausmeisterin

Ich weiß nicht, wie die Gegebenheiten vor Ort bei Euch sind. Vielleicht stört es tatsächlich keinen.

Aber die Frau kann nichts dafür, daß Du das Schild nicht gesehen hast - und da diese Schilder nicht von Hausmeistern aufgestellt werden, hat sie das auch sicher nicht aus Bosheit so versteckt.

Ich finde einfach diese Vermischung von verschiedenen Dingen befremdlich.

Daß die Frau eine faule, nervige Zicke ist, die ihrer Arbeit nicht nachkommt - das mag ja sein, dann beschwere Dich darüber, der Chef von der Dame ist der Schulleiter und damit ist er der Ansprechpartner für sowas.

Aber die Strafzettel sind IMHO eine andere Baustelle und das sollte deswegen auch woanders geklärt werden. Ich schrieb doch: Wenn es nicht anders geht und Du die Kinder abholen mußt, dann versuche doch, mit der Schule eine Lösung zu finden, die paßt. Nirgendwo schrieb ich was von Fahrdiensten oder Beamen. Du bist sauer - das verstehe ich auch - aber es würde auch Dir helfen, wenn Du Deine Wut am nächstbesten Kissen ausläßt und dann die zwei Probleme - blöde Hausmeisterin, blöde Abholsituation - getrennt und, vor allem, sachlich angehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.