Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 10.02.2011, 0:41 Uhr

die Hausmeisterin

Hast du nach Erhalt des ersten Strafzettels weiter dort geparkt?
Oder hast du mehrfach falscherweise dort geparkt, bist immer aufgeschrieben worden, und hast dann nach Erhalt des ersten Zettels dort nicht mehr geparkt und es kommen immer noch Zettel?

Aus einem Fehlverhalten (hier Falschparken) soll man lernen können!

Wenn du nach Erhalt des ersten Zettels dort nicht mehr geparkt hast (weil du dadurch auf dein Fehlverhalten aufmerksam gemacht wurdest und dich bessern möchtest) und dann danach noch weitere Zettel erhalten hast (weil die immer so lange Zeit brauchen, bis sie bei dir sind), dann musst du nur für den ersten Zettel bezahlen.
Fertig aus!

Und ansonsten würde ich den Feind zum Freund machen. Die gute pflichtbewusste Hausmeisterin, die dein Nummernschild so gut erkennen kann, ist doch sicher in der Lage zu lernen, welche Kinder zu dir gehören. Wenn sie dein Auto sieht, soll sie schnell zu deinen Kindern laufen und sie zum Auto schicken. Dann bist du ruckzuck innerhalb der 3 Minuten weg!

Nur bei absoluten Halteverbot darfst du dort nicht sehen.
Ansonsten bis zu 3 Minuten.
(Allerdings kenne ich "dein" Schild und die Straßensituation nicht.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Haltverbot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.