Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 10.02.2011, 13:18 Uhr

@carmar

dank dir...
Genau das fand ich auch, da der erste Straffzettel Ende Januar eintrudelte, und alle aus dem Dezember waren... beim zu schnell fahren ist es zumindest so, wenn man innerhalb weniger Meter zweimal geblitzt wird muss man nur einmal zahlen...
interessanter link zum Thema:
http://www.focus.de/auto/ratgeber/recht/tid-20347/verkehrssuenden-dauer-und-mehrfachsuenden-rabatt-fuer-wiederholungstaeter_aid_569123.html
und
http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=99917&

Die Situation dort ist, man befährt den Lehrerparkplatz, was schonmal Privatgelände ist und dort darf man nicht parken und dann kommt eine Strasse, da gibt es sogar noch ein Verkehrschild, welches zum Haupteingang anzeigt, aber links auf dem Parkplatz ist ein unscheinbares Schild, welches ich nach dem ersten Knöllchen gesucht und gefunden hab, wo das Befahren eben dieser Strasse untersagt wird und das ist das Vergehen und damit kann die Hausmeisterin mich erst sehen, wenn ich den untersagten Weg befahren habe, ich glaub dann braucht man auch kein Parkverbotsschild mehr :-(
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.