Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 08.02.2011, 22:06 Uhr

die Hausmeisterin

Ich frage mich die ganze Zeit, wie alt Deine Kids denn sind. Auch bei uns ist in der Schule Handyverbot. Trotzdem sollte es doch möglich sein, dass die Kids nach dem Unterricht bei Dir anrufen (dann halt eben draußen) und Dir bescheid sagen. Oder sind die Wege so lang, dass es eine Stunde bis zur Schule dauert? Ich finde es nicht schlimm, wenn die Kids dann halt noch 10 -15 Minuten im Foyer auf Dich warten und dann rauskommen. Wo ist das Problem?
Ich kann Dich mit dem Knieproblem zwar verstehen, aber wenn jeder, der gerade ein Problem mit irgendetwas hat, dann einen Freibrief fürs Wildparken erhält, ist das auch nicht fair, oder?
Das mit der Hausmeisterin und der Räumpflicht hättest Du sofort ansprechen müssen, dazu ist es jetzt zu spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.