Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 08.02.2011, 15:23 Uhr

die Hausmeisterin

Ich kann den Hausmeister von Temis Grundschule von Herzen nicht leiden und habe mich schon mehrfach beim Schulleiter über ihn beschwert - u.a. auch, weil weder Schulhof noch Schulweg geräumt oder gestreut waren und mehrere Kinder sich vor der Schule erstmal flachgelegt haben.

Aber so ziemlich die einzige Aktion, die ich von diesem miesen, hinterhältigen Knilch gut finde, ist, daß er die Falschparker vor der Schule aufschreibt und meldet. Weil meine Laufkinder sich nämlich sonst zwischen den Falschparkern herumschlängeln müssen und die Straße nicht einsehen können.

Wenn es sich für Dich mit der Abholung nicht anders machen läßt, dann hättest Du vielleicht schon vorher das Gespräch mit der Schule suchen sollen, um einen Weg für die Abholung zu finden. Das jetzt mit der Untätigkeit der Hausmeisterin in anderen Dingen zu verbinden - und das auch erst jetzt, wo der Strafbefehl auf den Tisch flattert - finde ich schräg. Dann kann es ja so schlimm nicht gewesen sein, wenn man sich erst dann richtig ärgert, wenn es ans Portemonnaie geht.

Ich als Schulleiter käme mir auch veräppelt vor, wenn JETZT jemand ankommt und sich über die versäumte Schneeräumpflicht des Hausmeisters beschwert. Der Frühling ist da, die Blumen blühen - was soll der denn jetzt noch tun? Er kann nur "Du, Du, Du!" sagen und hoffen, daß das bis nächstes Jahr hält.

Ich würde mich sortieren - und mich dann zeitnah (!!!) über die Dinge beschweren, die mich wirklich ärgern, für die Parksituation eine Lösung mit der Schule anstreben, und das dann einzeln und getrennt voneinander angehen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.