Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.02.2011, 11:16 Uhr

noch mal du weißt nicht ob sie ihre Aufgaben nicht doch erfüllt

Gibt's an Schulen eigentlich keine Münz- oder Kartentelefone mehr (für den Fall, dass sie dich während der Schulzeit dringend erreichen wollen)?
Könnt ihr nicht einen Treffpunkt ausmachen, an dem du "legal" warten kannst? Die Kinder erfrieren schon nicht, wenn sie mal 200 Meter rausgehen müssen zum Schauen, ob du schon da bist. Von dort aus können sie dich ja mit dem Handy anrufen, falls du noch nicht da sein solltest.
Oder ihr macht aus, dass du jeden Tag um X Uhr am ausgemachten Treffpunkt bist. Dann musst du nur noch pünktlich sein, was ja kein Problem sein dürfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.