Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 28.03.2024, 8:42 Uhr

Deine Tochter bringt den Unterricht nicht weiter!!!!!

Sorry aber sie schreibt gute Klausuren das ist für sie toll aber was haben die anderen davon???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wechselunterricht - weniger Unterricht

Hier findet Wechselunterricht statt. In dieser Woche waren es zwei Tage. An diesen Tagen kommt unser Kind gutgelaunt nach Hause. Den Rest der Woche keine Videokonferenzen und keine Aufgaben. Er muss erst nächste Woche wieder hin und das nur Fr. Ist das bei euch auch so? Im ...

von Brummelmama 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

welche Ausstattung für online Unterricht

Hallo mein Sohn (17, 1. Berufsschuljahr) hat 1x die Woche Berufsschule u. derzeit deutet alles darauf hin, dass bald online-Unterricht ist (diese Woche war schon 2 h probeweise, hat aber nicht geklappt weil die Schulsoftware schlapp gemacht hat). Mein Sohn hat sein ...

von RR 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Unterrichtsstunden absitzen

Mein Sohn 15 geht aufs Gym 10te. Seine Erstsprache ist Englisch, kann er demzufolge. Er muss am Englischunterricht teilnehmen, warum kann ich ihm auch nicht erklären. Gut, so sitzt er also ganz hinten mit seinem Laptop und programmiert. Er stört nicht, hat immer die HA, ...

von Cata 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Unterricht zu Hause ev bis Ende des Schuljahres

Bisher sind die Schulen hier in Italien nur bis zum 3.4.20 geschlossen. Es kann sein, dass es in Italien bis Ende des Schuljahres (Mitte Juni) Unterricht via Internet gibt. Unsere Schule scheint sich darauf einzustellen. Die Schule besorgt auch Computer fuer Schueler, die ...

von germanit1 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Gymnasium Bayern - Unterrichtsausfall

Hallo zusammen, muss echt mal nachfragen. Bei meiner Tochter in der Q11 gab es seit Schulbeginn im September keine Woche ohne Unterrichtsausfall. Erst heute fällt wieder von 11:45 bis 15:00 der Unterricht aus, danach geht's nochmal bis 16:40 weiter. In den ersten 7 Wochen ...

von bella_cullen 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Unterrichtsausfälle

Hallo Kann man als Eltern etwas gegen. Massive Unterrichtsausfälle tun? Meine Tochter geht in die 9.Klasse einer Realschule die successive aufgelöst wird,es sind nur noch drei Jahrgänge insgesamt dort. Unsere Stadt hält aber Schulplätze auf weiterführenden Schulen knapp, ...

von Maroulein 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Wieviele Unterrichtsstunden für Kursarbeiten in Oberstufe?

Angelehnt an das Posting unten wegen Schulstress würde mich mal interessieren, wieviele Stunden bei euren Kindern angesetzt sind für Kursarbeiten. Ich war nämlich sehr erstaunt, dass bei der Fragestellerin in Klasse 11 schon vier Stunden lang geschrieben wird. Mein Sohn ist ...

von Salkinila 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Unterrichtsausfall Oberstufe

Hier, im gelobten Lande NRW, wo die Damen Kraft und Löhrmann doch Bildung so hoch auf ihre Kümmererfahnen geschrieben hatten, fällt zumindest an der Schule meiner Kinder ständig Unterricht aus. Vor Ostern gab es bei meinem künftigen Abiturienten wochenlang kaum einen Tag, an ...

von Tai 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Lehrer mit Handy im Unterricht

Hallo zusammen, warum sollten Lehrer um erreichbar zu sein ihr Handy beim Unterricht dabei haben? Für Notfälle ist doch das Sekretariat einer Schule besetzt, oder? Die Kids müssen ihre Handys ja auch ausschalten. Benutzen eure Sprachlehrer ein Wörterbuch im Unterricht? ...

von Ceca2 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Kommt es bei Euren Kids vor, dass Mädchen im Unterricht weinen?

mein Sohn (in der 9.Klasse) hat heute erzählt, dass unser "Lieblinglehrer" ein Mädchen aus seiner Klasse schon seit mehreren Unterrichtsstunden im Unterricht zum Melden auffordert um dann ihre Antworten sarkastisch zu kommentieren. Heute hatte sie es wohl komplett satt und hat ...

von Felizia7 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.