Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexunddiejungs am 08.10.2008, 20:03 Uhr

Brauche Hilfe - was ist eine Blu-ray Disc???

Hallo, bräuchte mal dringend eure Hilfe!!! Habe mit meinem Sohn heute mittag bei Media Markt einen Film gekauft. Natürlich gleich aufgerissen, wie die Kids da so sind. Und nun heute abend das große Erwachen: Es ist keine DVD (wie von uns gedacht) sondern eine Blu-ray Disc. Wer kann mir den Unterschied erklären??? Womit könnte man sie denn anschauen, evtl. auf PC, oder so??? Hoffe, es kennt sich jemand von euch aus - bin leider mit dieser "modernen, elektronischen" Welt nicht ganz vertraut. Meinen Mann kann ich im Moment nicht fragen, da er in Portugal ist.

Viele herzlichen Dank schonmal...

... Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.