Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexunddiejungs am 08.10.2008, 23:06 Uhr

"Der goldene Kompass"

Hallo, herzlichen Dank für deine Antwort. Könnte mir in den Hintern beißen, daß ich nicht besser aufgepaßt habe. Mein Sohn hatte 2 Gutscheine zum Geburtstag bekommen und hat sich dafür den Film ausgesucht. Hat es mir noch kurz gezeigt und gefragt, ob es o.k. ist. Hatte nur auf den Film und die Altersempfehlung (Film ab 12, mein Sohn ist 10 - aber für mich o.k.) geschaut. Bei 15.-- Euro habe ich mir auch nichts weiter gedacht.

Werden den Film wohl nicht schauen können, haben weder nagelneuen PC noch einen speziellen Player. Entweder werde ich das Ding wieder verkaufen, oder wir wissen schon, was es zu Weihnachten geben wird (vielleicht einen Blu ray-Player???).

Danke nochmals
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.