Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 24.03.2020, 19:11 Uhr

Aufgabenvolumen: wie ist es bei euren Kindern?

Mein Sohn kommt auch langsam in Wallung. Chemie epochal und erst einmal Unterricht erfolgt. Jetzt kommen da Aufgaben....puh....und Abgabezeit 23.00 Uhr am Freitag. Mathe kam der Hinweis keine Fragen zu stellen und der Hinweis erst einmal Eltern, Youtube zu bemühen. Abgabetermin Freitag 22.00 Uhr. Korrekturen der Aufgaben aus der letzten Woche liegen von keinem Lehrer vor. Alles in allem sind die Aufgaben in dieser Woche sehr geballt. Ich habe einen Sohn, der tiefenentspannt ist und dessen Motor langsam auf Touren kommt. Sein ruhiger Kommentar. Wäre schon nett, wenn man mal Korrekturen erhalten würde. Ansonsten meint er, die Doofen sind auch jetzt doof und die strukturierten Lehrer gut und die Aufgaben klar. Da müssen wir wohl alle durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.